Fußballabteilung

Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch einen Überblick über die einzelnen Mannschaften verschaffen.
Wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und im TuS Schwachhausen Herren – Fußball spielen will, findet garantiert eine Heimat. 4 Herrenmannschaften mit ganz unterschiedlichen Charakteren und Leistungsansprüchen vertreten die schwarz – weißen Farben im Spielbetrieb des Bremer Fußballverbandes.

Im TuS Schwachhausen sind zur Zeit 13 Jugendmannschaften beim Bremer Fussballverband gemeldet und treten in den verschiedenen Ligen an.

Wer das 32. Lebensjahr vollendet hat kann im TuS Schwachhausen auch Altherrenfussball spielen. Dabei stehen neben dem Ü–32 Team auch zwei Ü-40 Mannschaften sowie eine Ü 50  Mannschaft zur Auswahl.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Im Frauenbereich ist der Verein ebenso sehr erfolgreich vertreten. 2 Mannschaften

gehen in der Verbands- und der Bezirksliga auf Punktejagd.